MODELL-EISENBAHN-CLUB Gernsheim e.V.

Wir fahren Züge - Wir schalten Weichen - Wir haben Spaß

25 Jahr Feier

Am 21.11.2008 war es soweit: Wir feierten unser 25 jähriges Bestehen mit einer kleinen Feier und der Vorführung unserer computergestützten Modellbahnanlage. 

 

- die Räumlichkeiten waren gerichtet - die Deko stand - die Technik funktionierte - die Gäste konnten kommen

 ... noch hier und da ein paar Handgriffe an der Anlage und schon konnte es losgehen.

 

... auch die "kleine Bahn" durfte dann rollen! 

Unser 1. Vorsitzender, Stephan Gärtner, hieß unsere Gäste recht herzlich willkommen. Schade, dass nicht alle Gäste kommen konnten, aber der "Glatt-Eis-Freitag" hatte doch einige zum Absagen gezwungen.

 

 

Auch der 1. Stadtrat kam.

HERZLICHEN DANK.

Nach Begrüßung der Gäste der "Schöfferstadt" Gernsheim, aus der Wirtschaft und Vereinen aus Nah und Fern, sowie ein Ausflug aus 25 Jahre MECG, wurde allen unsere Vereinsanlage präsentiert.

Unser Bahnhof hatte noch keinen Namen.

Also starteten wir einen Wettbewerb unter unseren Besuchern. Die Idee wurde dankend angenommen!

Auch das Essen kam nicht zu kurz!

Unsere Gäste waren rundum zufrieden.